Solidaritätserklärung vom AKZO

Solidarität mit Andi

Wenn wir uns wehren gegen das kapitalistische System, dann haben die Herrschenden immer eine Antwort: Sie entpolitisieren unsere Aktionen, sie überwachen die öffentlichen Räume, sie versuchen uns gegeneinander auszuspielen, sie hetzen in den Medien oder sie knasten uns ein. Das überrascht uns wenig, denn für die herrschende Klasse gilt es jeglichen Widerstand, der sich gegen den Kapitalismus wendet, im Keim zu ersticken. In diesem Fall wird Andi vors Gericht gezerrt und es wird versucht politischen Widerstand zu kriminalisieren. Wir solidarisieren uns mit Andi, wir lassen uns nicht einschüchtern und kämpfen weiterhin für eine klassenlose Gesellschaft, die frei von Ausbeutung und Unterdrückung ist.

Solidarität mit Andi!

Solidarität aufbauen – Kapitalismus überwinden!

AKZO – Antikapitalistisches Kollektiv Zürich Oberland