Verfahren wegen der Anti-Rep-Demo in Bern?

Hallo zusammen

 

Im Zusammenhang mit der Antirep-Demo vom Juni 2011 ist es zu einem ersten Urteil in Bern gekommen. Bei der Widerhandlung gegen eine amtliche Verfügung gab es einen Freispruch, der Landfriedensbruch blieb im konkreten Fall bestehen. Es wurde von der betroffenen Person bereits die Berufung angemldet, das heisst, dass das Verfahren möglicherweise bei der nächsten Instanz in die zweite Runde gehen wird.

 

Wir würden Euch gern genauer über dieses erste Verfahren und die Bedeutung dazu informieren, damit wir die nächsten Schritte gemeinsam diskutieren und festlegen können.

 

Daher laden wir Euch zu einem Treffen ein:

 

5. Oktober, 19.00 Uhr, Vertrieb (Kanonengasse 35 Zürich im Hinterhof)

 

Die Einladung richtet sich primär an die Militanten der Umgebung Zürich / Ostschweiz etc. Zwischen der Rote Hilfe Schweiz und dem EA Bern läuft der Austausch betreffend diesem Verfahren.

 

Wer vor dem Treffen Post aus Bern bekommen hat, oder bekommt und weitere Infos dazu braucht- eMail machen an jus@aufbau.org und sich melden. Bitte sagt es weiter, leitet es weiter usw.

 

Solidarische Grüsse

Rote Hilfe Schweiz, 20.9.2012