Aufwärmen für den 1. Mai in Basel

Am Samstagnachmittag, dem 26.4.2014, traf man sich in Basel auf der Wiese unter der Dreirosenbrücke zum „Revolutionären Treff“ vor dem 1. Mai. Bei Sonnenschein, Live-Musik und indischem Essen tauschten sich Militante unterschiedlicher Herkunft, SpaziergängerInnen und Leute aus dem Quartier miteinander aus. Ringsum hingen antikapitalistische Transparente, während vor Ort weitere Transpis für den 1. Mai und ein Wandbild zum Kampf der Greif-ArbeiterInnen in Istanbul gemalt wurden. Der Nachmittag war ein schöner Erfolg vor dem 1. Mai und zeigte einmal mehr, wie wichtig es ist, öffentliche Räume mit revolutionärer Politik zu füllen!

 

Vor1Mai14-02

Vor1Mai14-05

Vor1Mai14-06

Impressionen

Vor1Mai14-04

Vor1Mai14-07

Vor1Mai14-08

Wandbild in Solidarität mit den streikenden ArbeiterInnen in den Greif-Werken in Istanbul