„Bring your noise“: Kommt an den Prozess am 20. August!

Den öffentlichen Raum als Ort der politischen Auseinandersetzung verteidigen!

Am 20. August 2014 findet um 08.00 am Bezirksgericht Winterthur ein Pilotprozess wegen der Kundgebung „Bring your noise“ statt. Die Kundgebung fand am 19. Oktober 2013 statt und richtete sich gegen die Stadtaufwertung von oben und die brutale Verhinderung der Tanzdemo „StandortFUCKtor“ einen Monat zuvor. Obwohl die Polizei damals nicht mal sichtbar präsent war und keinerlei Anstalten machte, die Demo durch die Innenstadt zu verhindern, erhielten mindestens zwanzig TeilnehmerInnen einige Monate danach einen Strafbefehl wegen „Teilnahme an einer unbewilligten Demo“.

Kommt alle zum Prozess! Unsere Solidarität gegen ihre Repression!

AKTUELL: Communiqué und Prozesserklärung

Ob im Quartier, auf der Strasse oder vor Gericht – wir bleiben die Stadt!

Mehr Infos: Aufruf | Mobilisierungs-Jingle | Broschüre zu den Prozessen in Winti (pdf) | Politischer Prozess wegen StandortFUCKtor